Social Media für KMUder Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und InstrumentenVerfasser: Mack, Dagmar Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien, 2016 Umfangsangabe: 1 Online Ressource (XXIII, 233 S. 64 Abb) Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb , World Wide Web , Soziale Software ISBN/ISSN: 978-3-658-07739-6, 978-3-658-07738-9 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Mack, Dagmar
Titel: Social Media für KMU Hrsg./Bearb.: Vilberger, Dominic HSTZusatz: der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten Verfasserangabe: von Dagmar Mack, Dominic Vilberger Ausgabebez.: 1. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien ISBN/ISSN: 978-3-658-07739-6 Preis/Einband: Online ISBN/ISSN: 978-3-658-07738-9 Preis/Einband: Print Jahr: 2016 Umfangsangabe: 1 Online Ressource (XXIII, 233 S. 64 Abb) Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb / World Wide Web / Soziale Software Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract Verbund-ID: BV043210810 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern