Querdenken im MarketingWie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändernVerfasser: Spindler, Gerd-Inno Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016 Umfangsangabe: 1 Online Ressource (XXIII, 233 S. 67 Abb., 64 Abb. in Farbe) Schlagwort: Change Management ISBN/ISSN: 978-3-658-08442-4, 978-3-658-08441-7 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Spindler, Gerd-Inno
Titel: Querdenken im Marketing HSTZusatz: Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern Verfasserangabe: von Gerd-Inno Spindler Ausgabebez.: 2., überarb. Aufl. 2016 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN/ISSN: 978-3-658-08442-4 Preis/Einband: Online ISBN/ISSN: 978-3-658-08441-7 Preis/Einband: Print Jahr: 2016 Umfangsangabe: 1 Online Ressource (XXIII, 233 S. 67 Abb., 64 Abb. in Farbe) Schlagwort: Change Management Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract Verbund-ID: BV043422519 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern