- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Querdenken im MarketingWie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern' Verfasser: Spindler, Gerd-Inno Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016 Umfangsangabe: 1 Online Ressource (XXIII, 233 S. 67 Abb., 64 Abb. in Farbe) Schlagwort: Change Management ISBN: 978-3-658-08442-4, 978-3-658-08441-7 in die Merkliste | |
|
Titel:
Querdenken im Marketing
Zusatz zum Titel: Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern Verfasser: Spindler, Gerd-Inno Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract DOI: 10.1007/978-3-658-08442-4 Verfasserangabe: von Gerd-Inno Spindler Ausgabe: 2., überarb. Aufl. 2016 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN: 978-3-658-08442-4 ISBN: 978-3-658-08441-7 Jahr: 2016 Umfangsangabe: 1 Online Ressource (XXIII, 233 S. 67 Abb., 64 Abb. in Farbe) Schlagwort: Change Management |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern