- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Querdenken im MarketingWie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändernVerfasser: Spindler, Gerd-Inno Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016 Umfangsangabe: 1 Online Ressource (XXIII, 233 S. 67 Abb., 64 Abb. in Farbe) Schlagwort: Change Management ISBN: 978-3-658-08442-4 , 978-3-658-08441-7 in die Merkliste |
|
Verfasser:
Titel: Querdenken im Marketing
Zusatz: Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern
Verantwortlich: von Gerd-Inno Spindler
Ausgabebez.: 2., überarb. Aufl. 2016
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 978-3-658-08442-4
Preis/Einband: Online
ISBN: 978-3-658-08441-7
Preis/Einband: Print
Zugriff via Internet:
Zugriff via Internet: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02884041...
Zugriff via Internet: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02884041...
Zugriff via Internet:
Umfangsangabe: 1 Online Ressource (XXIII, 233 S. 67 Abb., 64 Abb. in Farbe)
Sprache: ger
Schlagwort:
FremdNr.: BV043422519
|
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern
Ähnliche Dokumente
im Gesamtbestand suchen