- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Typenbasierte Integration von MarkengemeinschaftenAnsätze eines strategischen Community Marketing Verfasser: Wenzel, Melanie Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2016] Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 297 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-12422-9 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Wenzel, Melanie
Titel: Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften Sonst. Personen: Baur, Nina, 1973- ¬[Verfasser eines Geleitworts] HSTZusatz: Ansätze eines strategischen Community Marketing Verf.Vorlag: Melanie Wenzel ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Nina Baur Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer VS Jahr (Ansetzg): 2016 Jahr: [2016] Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 297 Seiten) HSS-Vermerk: Dissertation, Berlin, Technische Universität, 2015 ISBN / ISSN: 978-3-658-12422-9 Preis/Einband: Online Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV043503808 Sprache: ger Ersch. Form: m Veroeffentlart: u Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern