Interaktion von Inhouse Consultants und ClientsErklärungsansatz für Inhouse ConsultingVerfasser: Wulfert-Markert, Dorothee Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2017] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIX, 273 S. 30 Abb) Schlagwort: Unternehmensberatung , Interne Beratung ISBN/ISSN: 978-3-658-16866-7 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Wulfert-Markert, Dorothee
Titel: Interaktion von Inhouse Consultants und Clients HSTZusatz: Erklärungsansatz für Inhouse Consulting Verfasserangabe: von Dorothee Wulfert-Markert Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN/ISSN: 978-3-658-16866-7 Preis/Einband: Online Jahr: [2017] Jahr: © 2017 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIX, 273 S. 30 Abb) Serie/Reihe: Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis Schlagwort: Unternehmensberatung / Interne Beratung Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV044023766 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern