webOPAC

Bibliothek der Alice Salomon Hochschule Berlin
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage Verbund-ID = BV044244436

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

ASH-Bibliothek (1/1)


(Über Hochschulnetz und Fernzugriff)

Commercial communication in the digital age


information or disinformation?

Hrsg./Bearb.: Siegert, Gabriele, 1963- ¬[Herausgeber],     Rimscha, M. Bjørn ¬von ¬[Herausgeber],     Grubenmann, Stephanie ¬[Herausgeber]    
Ort, Verlag, Jahr: Berlin ; Boston, De Gruyter Saur, [2017]
Schlagwort: Online-Werbung , Online-Marketing , Kommunikation , Verbraucherinformation , Informationsverhalten , Verbraucherverhalten , Kundenorientierung , Werbung
Schlagwort: Werbung , Online-Marketing , Informationspolitik , Werbeerfolg , Verbraucherverhalten , Kundendaten
Schlagwort: Informationsgesellschaft , Digitalisierung , Unternehmen , Kommunikation , Werbewirkung , Informationsqualität
ISBN: 978-3-11-041679-4, 978-3-11-041683-1


 

in die Merkliste | übergeordnete Titel | Permalink

Serie/Reihe: Age of Access? ; volume 7
Band: volume 7
Umfang: 1 Online-Ressource (viii, 270 Seiten)
Anmerkungen: Erscheint als Open Access bei De Gruyter
Inhalt: Aufsatzsammlung
Sprache: eng
Verbund-ID: BV044244436
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken