Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managenVerfasser: Anderie, Lutz Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2018] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 54 S. 19 Abb) Schlagwort: Gamification , Industrie 4.0 , Strukturwandel , Sektoraler Strukturwandel Schlagwort2: Computerspielindustrie , Gamification , Digitalisierung , Industrie 4.0 ISBN/ISSN: 978-3-658-19865-7 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Anderie, Lutz
Titel: Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 HSTZusatz: Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen Verfasserangabe: von Lutz Anderie Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN/ISSN: 978-3-658-19865-7 Preis/Einband: Online Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 54 S. 19 Abb) Serie/Reihe: essentials Schlagwort: Gamification / Industrie 4.0 / Strukturwandel / Sektoraler Strukturwandel Schlagwort: Computerspielindustrie / Gamification / Digitalisierung / Industrie 4.0 Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV044563794 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern