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Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managenVerfasser: Anderie, Lutz Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2018] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 54 S. 19 Abb) Schlagwort: Gamification ,Industrie 4.0 ,Strukturwandel ,Sektoraler Strukturwandel Schlagw2: Computerspielindustrie ,Gamification ,Digitalisierung ,Industrie 4.0 ISBN: 978-3-658-19865-7 in die Merkliste | |
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Sprache: ger
Verfasser:
Titel: Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
Zusatz: Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
Verf.Vorlag: von Lutz Anderie
Ort/Verlag/ISBN: Wiesbaden
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 54 S. 19 Abb)
Schlagwort:
Schlagw2: Computerspielindustrie / Gamification / Digitalisierung / Industrie 4.0
Notation: QP 505
Notation: ZG 9225
Serie/Reihe: essentials
GT (Ansetzung): essentials
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