InfoGuide

Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = BV044661295

Suchanfrage ändern

lokale Datenbank (1/1)


¬Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption


Beeinflussung durch Stars, Prominente, Helden und andere Deutungsmuster

Verfasser: Könecke, Thomas    
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 376 Seiten)
ISBN / ISSN: 978-3-658-19194-8

 

in die Merkliste | Permalink

Verfasser: Könecke, Thomas
Titel: ¬Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption
Einheitssacht.: Stars, Prominente und Helden, ein Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption
HSTZusatz: Beeinflussung durch Stars, Prominente, Helden und andere Deutungsmuster
Verf.Vorlag: Thomas Könecke
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
Jahr (Ansetzg): 2018
Jahr: [2018]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 376 Seiten)
Ill.: Illustrationen
HSS-Vermerk: Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2014, Originaltitel: Stars, Prominente und Helden
ISBN / ISSN: 978-3-658-19194-8
Preis/Einband: Online
Schlagwort: Berühmte Persönlichkeit / Star (Soziologie) / Sportler / Kommunikation / Rezeption / Markenpolitik / Kommunikationsstrategie
Schlagwort: Leistungssportler / Star (Soziologie) / Charisma / Heroismus / Deutungsmuster / Markenpolitik
Verbundkatalog: BVB
Verbund-ISN: BV044661295
Sprache: ger
Ersch. Form: m
Veroeffentlart: u
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken