- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
¬Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und RezeptionBeeinflussung durch Stars, Prominente, Helden und andere Deutungsmuster Verfasser: Könecke, Thomas Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 376 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-19194-8 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Könecke, Thomas
Titel: ¬Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption Einheitssacht.: Stars, Prominente und Helden, ein Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption HSTZusatz: Beeinflussung durch Stars, Prominente, Helden und andere Deutungsmuster Verf.Vorlag: Thomas Könecke Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2018 Jahr: [2018] Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 376 Seiten) Ill.: Illustrationen HSS-Vermerk: Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2014, Originaltitel: Stars, Prominente und Helden ISBN / ISSN: 978-3-658-19194-8 Preis/Einband: Online Schlagwort: Berühmte Persönlichkeit / Star (Soziologie) / Sportler / Kommunikation / Rezeption / Markenpolitik / Kommunikationsstrategie Schlagwort: Leistungssportler / Star (Soziologie) / Charisma / Heroismus / Deutungsmuster / Markenpolitik Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV044661295 Sprache: ger Ersch. Form: m Veroeffentlart: u Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern