webOPAC

Bibliothek der Alice Salomon Hochschule Berlin
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage Verbund-ID = BV044661295

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

ASH-Bibliothek (1/1)


(Über Hochschulnetz und Fernzugriff)

¬Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption


Beeinflussung durch Stars, Prominente, Helden und andere Deutungsmuster

Autor: Könecke, Thomas    
Ort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018]
Schlagwort: Berühmte Persönlichkeit , Star (Soziologie) , Sportler , Kommunikation , Rezeption , Markenpolitik , Kommunikationsstrategie
Schlagwort: Leistungssportler , Star (Soziologie) , Charisma , Heroismus , Deutungsmuster , Markenpolitik
ISBN: 978-3-658-19194-8


 

in die Merkliste | Permalink

Einheitssacht.: Stars, Prominente und Helden, ein Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption
HSS-Vermerk: Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2014, Originaltitel: Stars, Prominente und Helden
Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 376 Seiten)
Illustrat.: Illustrationen
Inhalt: Hochschulschrift
Sprache: ger
Verbund-ID: BV044661295
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken