- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Effektive Kompetenzdiagnose in der LehrerbildungProfessionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer, [2018] Umfang: 1 Online-Ressource (193 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-20121-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung
Sonst. Personen: Rutsch, Juliane ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Rehm, Markus ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Vogel, Markus ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Seidenfuß, Manfred, 1963- ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Dörfler, Tobias ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Krauss, Stefan ¬[Verfasser eines Vorworts] HSTZusatz: Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen Verf.Vorlag: Juliane Rutsch, Markus Rehm, Markus Vogel, Manfred Seidenfuß, Tobias Dörfler (Hrsg.) ; mit einem Vorwort von Prof. Dr. Stefan Krauss Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Jahr (Ansetzg): 2018 Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Umfang: 1 Online-Ressource (193 Seiten) Ill.: Illustrationen, Diagramme Serie/Reihe: Research ISBN / ISSN: 978-3-658-20121-0 Preis/Einband: Online Schlagwort: Lehrerbildung / Fachwissen / Professionalisierung Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV044661337 Sprache: ger Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern