- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbungempirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension Verfasser: Hildebrandt, Sven ¬[Verfasser] Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfang: 1 Online-Ressource (XXI, 253 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-20277-4 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Hildebrandt, Sven ¬[Verfasser]
Titel: Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung Sonst. Personen: Raabe, Thorsten ¬[Verfasser eines Geleitworts] HSTZusatz: empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension Verf.Vorlag: von Sven Hildebrandt ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Thorsten Raabe Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2018 Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Umfang: 1 Online-Ressource (XXI, 253 Seiten) HSS-Vermerk: Dissertation, Universität Oldenburg, 2016 ISBN / ISSN: 978-3-658-20277-4 Preis/Einband: Online Schlagwort: Filmwerbung / Stereoskopischer Film / Werbewirkung Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV044661358 Sprache: ger Ersch. Form: m Veroeffentlart: u Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern