Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbungempirische Untersuchung des Nutzens der 3. DimensionVerfasser: Hildebrandt, Sven ¬[Verfasser] Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXI, 253 Seiten) Schlagwort: Filmwerbung , Stereoskopischer Film , Werbewirkung ISBN/ISSN: 978-3-658-20277-4 in die Merkliste | |
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Verfasser:
Hildebrandt, Sven ¬[Verfasser]
Titel: Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung Hrsg./Bearb.: Raabe, Thorsten ¬[Verfasser eines Geleitworts] HSTZusatz: empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension Verfasserangabe: von Sven Hildebrandt ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Thorsten Raabe Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-20277-4 Preis/Einband: Online Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXI, 253 Seiten) HSS-Vermerk: Dissertation, Universität Oldenburg, 2016 Schlagwort: Filmwerbung / Stereoskopischer Film / Werbewirkung Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV044661358 |
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