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Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbungempirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension' Verfasser: Hildebrandt, Sven ¬[Verfasser] Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfang: 1 Online-Ressource (XXI, 253 Seiten) Schlagwort: Filmwerbung , Stereoskopischer Film , Werbewirkung ISBN / ISSN: 978-3-658-20277-4 in die Merkliste | |
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Titel:
Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
Verfasser: Hildebrandt, Sven ¬[Verfasser] Hrsg./Bearb.: Raabe, Thorsten ¬[Verfasser eines Geleitworts] Schlagwort: Filmwerbung / Stereoskopischer Film / Werbewirkung ISBN / ISSN: 978-3-658-20277-4 Zusatz zum Hauptsachtitel: empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Wiesbaden Sprache: ger Erscheinungsform: m HSS-Vermerk: Dissertation, Universität Oldenburg, 2016 Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |