- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- FHPKat+ - das Suchportal
Werbekommunikation in der WirtschaftMediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2018] Schlagwort1: Werbestrategie , Kommunikation ISBN: 978-3-658-20815-8 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Medienart:
eBook
Titel: Werbekommunikation in der Wirtschaft Zusatz z. Titel: Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär Hrsg./Bearb.: Schmidt, Christopher M., 1959- ¬[Herausgeber] Vorlageform: Christopher M. Schmidt (Hrsg.) Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer VS ISBN: 978-3-658-20815-8 Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (348 Seiten) Serie/Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 27 Schlagwort1: Werbestrategie Schlagwort1: Kommunikation Volltext: hier klicken Sprache: ger RVK-Notation: QP 630 RVK-Notation: GD 8944 Verbund-ISN: BV044888142 |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
automat. erweitern |
ändern
Montag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 18:00 Uhr |