Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenzinnovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und KommunikationskanälenVerlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 383 Seiten) Schlagwort: Mehrgleisiger Vertrieb , Strategisches Management ISBN/ISSN: 978-3-658-20182-1 in die Merkliste | |
|
Titel:
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz
Hrsg./Bearb.: Böckenholt, Ingo ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Mehn, Audrey ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Westermann, Arne, 1972- ¬[Herausgeber] HSTZusatz: innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen Verfasserangabe: Ingo Böckenholt, Audrey Mehn, Arne Westermann (Hrsg.) Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-20182-1 Preis/Einband: Online Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 383 Seiten) Schlagwort: Mehrgleisiger Vertrieb / Strategisches Management Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV044934830 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern