- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenzinnovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 383 Seiten) Schlagwort: Mehrgleisiger Vertrieb , Strategisches Management ISBN: 978-3-658-20182-1 in die Merkliste | |
|
Titel:
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz
Zusatz zum Titel: innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen Hrsg./Bearb.: Böckenholt, Ingo ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Mehn, Audrey ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Westermann, Arne, 1972- ¬[Herausgeber] Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-20182-1 Verfasserangabe: Ingo Böckenholt, Audrey Mehn, Arne Westermann (Hrsg.) Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN: 978-3-658-20182-1 Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 383 Seiten) Illustrationen: Illustrationen Schlagwort: Mehrgleisiger Vertrieb / Strategisches Management |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern