- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenzinnovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 383 Seiten) Schlagwort: Mehrgleisiger Vertrieb , Strategisches Management ISBN / ISSN: 978-3-658-20182-1 in die Merkliste | |
|
Titel:
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz
Hrsg./Bearb.: Böckenholt, Ingo ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Mehn, Audrey ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Westermann, Arne, 1972- ¬[Herausgeber] Schlagwort: Mehrgleisiger Vertrieb / Strategisches Management ISBN / ISSN: 978-3-658-20182-1 Zusatz zum Hauptsachtitel: innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Wiesbaden Sprache: ger Erscheinungsform: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |