- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- FHPKat+ - das Suchportal
Heteronormativitätskritische JugendbildungReflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts Verlagsort, Verlag, Jahr: Bielefeld, transcript, [2018] Schlagwort1: Heterogenität , Sexuelle Orientierung , Außerschulische Jugendbildung , Museumspädagogik Schlagwort2: LGBT , Heterosexualität , Normativität , Sexualerziehung , Museumspädagogik Schlagwort3: Jugend Museum , Heterogenität , Sexuelle Orientierung , Jugendarbeit , Museumspädagogik , Projekt Schlagwort4: Außerschulische Jugendbildung , Museumspädagogik , LGBT , Sexuelle Orientierung , Vielfalt , Jugend Museum , Projekt ISBN: 978-3-8376-4241-4, 3-8376-4241-0 Signatur: IBR152 in die Merkliste | |
|
Signatur
|
Status
|
Zweigstelle
|
Standort | |
---|---|---|---|---|
11IBR152
|
ausleihbar |
Hauptbibliothek
|
2. OG GELB |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
automat. erweitern |
ändern
Montag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 18:00 Uhr |