Sound BrandingGrundlagen akustischer MarkenführungVerfasser: Steiner, Paul, 19XX- Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXVII, 415 Seiten) Schlagwort: Akustische Markenführung ISBN/ISSN: 978-3-658-22638-1 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Steiner, Paul, 19XX-
Titel: Sound Branding Hrsg./Bearb.: Joachimsthaler, Erich, 1956- ¬[Verfasser eines Geleitworts] HSTZusatz: Grundlagen akustischer Markenführung Verfasserangabe: Paul Steiner ; mit einem Geleitwort von Dr. Erich Joachimsthaler Ausgabebez.: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-22638-1 Preis/Einband: Online Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXVII, 415 Seiten) Serie/Reihe: Research Schlagwort: Akustische Markenführung Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV045099514 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern