- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Toolbox für Marketing und ManagementKreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente Verfasser: Kreutzer, Ralf T., 1958- ¬[Verfasser] Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 284 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-21881-2 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Kreutzer, Ralf T., 1958- ¬[Verfasser]
Titel: Toolbox für Marketing und Management HSTZusatz: Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente Verf.Vorlag: von Ralf T. Kreutzer Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2018 Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 284 Seiten) Ill.: Illustrationen, Diagramme ISBN / ISSN: 978-3-658-21881-2 Preis/Einband: Online Schlagwort: Marketingmanagement Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV045164812 Sprache: ger Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern