- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
¬Das Experiment in der Kommunikations- und MedienwissenschaftGrundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung Verfasser: Koch, Thomas, Peter, Christina, Müller, Philipp Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2019] Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 275 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-19754-4 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Koch, Thomas
Verfasser: Peter, Christina Verfasser: Müller, Philipp Titel: ¬Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft HSTZusatz: Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung Verf.Vorlag: Thomas Koch, Christina Peter, Philipp Müller Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer VS Jahr (Ansetzg): 2019 Jahr: [2019] Jahr: © 2019 Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 275 Seiten) Ill.: Illustrationen Serie/Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft ISBN / ISSN: 978-3-658-19754-4 Preis/Einband: Online Schlagwort: Medienwissenschaft / Kommunikationswissenschaft / Experimentelle Versuchsforschung / Methode Schlagwort: Medienwissenschaft / Kommunikationswissenschaft / Experiment / Experimentelle Versuchsforschung Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV045336074 Sprache: ger Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern