- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Web-Tracking im E-CommerceErfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook Verfasser: Berg, Christian Verlagsort, Verlag, Jahr: Baden-Baden, Nomos, Edition Reinhard Fischer, 2018 Umfang: 1 Online-Ressource (250 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-8487-9297-9 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Verfasser:
Berg, Christian
Titel: Web-Tracking im E-Commerce HSTZusatz: Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook Verf.Vorlag: Christian Berg Aufl./Ausgabe: 1. Auflage Verlagsort: Baden-Baden Verlag: Nomos, Edition Reinhard Fischer Jahr (Ansetzg): 2018 Jahr: 2018 Umfang: 1 Online-Ressource (250 Seiten) Ill.: Illustrationen Serie/Reihe: Online-Medien-Management ; Band 7 GT (ISN): BV042084977 Bdang. d. GT: Band 7 HSS-Vermerk: Masterarbeit, Hochschule der Medien Stuttgart, 2017 ISBN / ISSN: 978-3-8487-9297-9 Preis/Einband: ePDF Nr. d. CIP-Aufn: 18,N42 Nabi-Nr.: 18,A51 Stichwort: Comic Stichwort: Handel Stichwort: Online Stichwort: Internet Stichwort: Commerce Stichwort: Markt Stichwort: Google Remarketing-Tag Stichwort: Facebook Pixel Stichwort: Prospecting Stichwort: Retargeting Stichwort: E-Commerce Stichwort: Online-Tracking Stichwort: Online-Marketing Stichwort: DC Rebirth Stichwort: Panini Stichwort: Google Conversion-Tracking-Tag Schlagwort: Electronic Commerce / Online-Werbung / Kundenmanagement Schlagwort: Website / Electronic Commerce / Google / Facebook / Erfolgskontrolle Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV045432127 Sprache: ger ErschLand: XA-DE-BW Ersch. Form: s Veroeffentlart: u Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern