- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Web-Tracking im E-CommerceErfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook Verfasser: Berg, Christian Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Baden-Baden, Nomos, Edition Reinhard Fischer, 2018 Umfang: 1 Online-Ressource (250 Seiten) Schlagwort: Electronic Commerce ; Online-Werbung ; Kundenmanagement Schlagwort: Website ; Electronic Commerce ; Google ; Facebook ; Erfolgskontrolle ISBN: 978-3-8487-9297-9 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Volltext:
hier klicken Volltext: hier klicken Verfasser: Berg, Christian Titel: Web-Tracking im E-Commerce Titelzusatz: Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook Verantwortlich: Christian Berg Ausgabe: 1. Auflage Ersch.-Ort: Baden-Baden Verlag: Nomos, Edition Reinhard Fischer Ersch.-Jahr: 2018 ISBN: 978-3-8487-9297-9 Umfang: 1 Online-Ressource (250 Seiten) Hochschulschrift: Masterarbeit, Hochschule der Medien Stuttgart, 2017 Serie: Online-Medien-Management ; Band 7 Beziehung: Erscheint auch als, Druck-Ausgabe, 978-3-8487-5095-5 Notation RVK: QW 300 Formschlagwort: Hochschulschrift, Schlagwort: Electronic Commerce / Online-Werbung / Kundenmanagement Schlagwort: Website / Electronic Commerce / Google / Facebook / Erfolgskontrolle Sprache: ger |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern