Universitaetsbibliothek
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage BVB-Nr. = BV045432127

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

UB Frankfurt(Oder) (1/1)


Web-Tracking im E-Commerce


Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook

Verfasser: Berg, Christian    
Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Baden-Baden, Nomos, Edition Reinhard Fischer, 2018
Umfang: 1 Online-Ressource (250 Seiten)
Schlagwort: Electronic Commerce ; Online-Werbung ; Kundenmanagement
Schlagwort: Website ; Electronic Commerce ; Google ; Facebook ; Erfolgskontrolle
ISBN: 978-3-8487-9297-9

 

in die Merkliste | übergeordnete Titel | Permalink

Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
Verfasser: Berg, Christian
Titel: Web-Tracking im E-Commerce
Titelzusatz: Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook
Verantwortlich: Christian Berg
Ausgabe: 1. Auflage
Ersch.-Ort: Baden-Baden
Verlag: Nomos, Edition Reinhard Fischer
Ersch.-Jahr: 2018
ISBN: 978-3-8487-9297-9
Umfang: 1 Online-Ressource (250 Seiten)
Hochschulschrift: Masterarbeit, Hochschule der Medien Stuttgart, 2017
Serie: Online-Medien-Management ; Band 7
Beziehung: Erscheint auch als, Druck-Ausgabe, 978-3-8487-5095-5
Notation RVK: QW 300
Formschlagwort: Hochschulschrift,
Schlagwort: Electronic Commerce / Online-Werbung / Kundenmanagement
Schlagwort: Website / Electronic Commerce / Google / Facebook / Erfolgskontrolle
Sprache: ger