- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- FHPKat+ - das Suchportal
Web-Tracking im E-CommerceErfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook Verfasser: Berg, Christian Verlagsort, Verlag, Jahr: Baden-Baden, Nomos, Edition Reinhard Fischer, 2018 Schlagwort1: Electronic Commerce , Online-Werbung , Kundenmanagement Schlagwort2: Website , Electronic Commerce , Google , Facebook , Erfolgskontrolle ISBN: 978-3-8487-9297-9 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Medienart:
eBook
Verfasser: Berg, Christian Titel: Web-Tracking im E-Commerce Zusatz z. Titel: Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook Vorlageform: Christian Berg Auflage: 1. Auflage Verlagsort: Baden-Baden Verlag: Nomos, Edition Reinhard Fischer ISBN: 978-3-8487-9297-9 Jahr: 2018 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (250 Seiten) Serie/Reihe: Online-Medien-Management ; Band 7 HSS-Vermerk: Masterarbeit, Hochschule der Medien Stuttgart, 2017 Schlagwort1: Electronic Commerce Schlagwort2: Website Schlagwort1: Online-Werbung Schlagwort2: Electronic Commerce Schlagwort1: Kundenmanagement Schlagwort2: Google Schlagwort2: Facebook Schlagwort2: Erfolgskontrolle Volltext: hier klicken Stichwort: Comic Stichwort: Handel Stichwort: Online Stichwort: Internet Stichwort: Commerce Stichwort: Markt Stichwort: Google Remarketing-Tag Stichwort: Facebook Pixel Stichwort: Prospecting Stichwort: Retargeting Stichwort: E-Commerce Stichwort: Online-Tracking Stichwort: Online-Marketing Stichwort: DC Rebirth Stichwort: Panini Stichwort: Google Conversion-Tracking-Tag Sprache: ger RVK-Notation: QW 300 Verbund-ISN: BV045432127 |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
automat. erweitern |
ändern
Montag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 18:00 Uhr |