- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Messenger Marketingwie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen Verfasser: Mehner, Matthias Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2019] Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 231 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-26060-6 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Mehner, Matthias
Titel: Messenger Marketing HSTZusatz: wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen Verf.Vorlag: Matthias Mehner Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2019 Jahr: [2019] Jahr: © 2019 Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 231 Seiten) Ill.: 76 Illustrationen ISBN / ISSN: 978-3-658-26060-6 Preis/Einband: Online Schlagwort: Instant Messaging / Online-Marketing Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV045913758 Sprache: ger Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern