Messenger Marketingwie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzenVerfasser: Mehner, Matthias Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2019] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 231 Seiten) Schlagwort: Instant Messaging , Online-Marketing ISBN/ISSN: 978-3-658-26060-6 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Mehner, Matthias
Titel: Messenger Marketing HSTZusatz: wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen Verfasserangabe: Matthias Mehner Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-26060-6 Preis/Einband: Online Jahr: [2019] Jahr: © 2019 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 231 Seiten) Schlagwort: Instant Messaging / Online-Marketing Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV045913758 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern