- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Messenger Marketingwie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen' Verfasser: Mehner, Matthias Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2019] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 231 Seiten) Schlagwort: Instant Messaging , Online-Marketing ISBN: 978-3-658-26060-6 in die Merkliste | |
|
Titel:
Messenger Marketing
Zusatz zum Titel: wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen Verfasser: Mehner, Matthias Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-26060-6 Verfasserangabe: Matthias Mehner Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN: 978-3-658-26060-6 Jahr: [2019] Jahr: © 2019 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 231 Seiten) Illustrationen: 76 Illustrationen Schlagwort: Instant Messaging / Online-Marketing |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern