- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Handbuch Controlling der KommunikationGrundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2015-] Umfang: 1 Online-Ressource ISBN / ISSN: 978-3-658-05260-7 in die Merkliste | |
|
Titel:
Handbuch Controlling der Kommunikation
Sonst. Personen: Esch, Franz-Rudolf ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Langner, Tobias ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Bruhn, Manfred, 1949- ¬[Herausgeber] HSTZusatz: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen Verf.Vorlag: Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner, Manfred Bruhn, Herausgeber Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2015 Jahr: [2015-] Jahr: [2015-] Jahr: © 2015 Umfang: 1 Online-Ressource Ill.: Illustrationen, Diagramme Serie/Reihe: Springer Living Reference Wirtschaft ISBN / ISSN: 978-3-658-05260-7 Preis/Einband: Online Schlagwort: Unternehmen / Kommunikation / Controlling Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV046061679 Sprache: ger Ersch. Form: h Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern