- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Handbuch Controlling der KommunikationGrundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2015-] Umfang: 1 Online-Ressource Schlagwort: Unternehmen , Kommunikation , Controlling ISBN / ISSN: 978-3-658-05260-7 in die Merkliste | |
|
Titel:
Handbuch Controlling der Kommunikation
Hrsg./Bearb.: Esch, Franz-Rudolf ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Langner, Tobias ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Bruhn, Manfred, 1949- ¬[Herausgeber] Schlagwort: Unternehmen / Kommunikation / Controlling ISBN / ISSN: 978-3-658-05260-7 Zusatz zum Hauptsachtitel: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen Jahr: [2015-] Jahr: [2015-] Jahr: © 2015 Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Wiesbaden Sprache: ger Erscheinungsform: h Serie/Reihe: Springer Living Reference Wirtschaft Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |