Ethische Legitimation des ManagementsDer diskursiv-integre ManagementmodusVerfasser: Wiesner, Marc, 1989- Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2019] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 284 Seiten) Schlagwort: Management , Legitimation , Unternehmensethik ISBN/ISSN: 978-3-658-26913-5 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Wiesner, Marc, 1989-
Titel: Ethische Legitimation des Managements HSTZusatz: Der diskursiv-integre Managementmodus Verfasserangabe: von Marc Wiesner Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-26913-5 Preis/Einband: Online Jahr: [2019] Jahr: © 2019 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 284 Seiten) HSS-Vermerk: Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2018 Schlagwort: Management / Legitimation / Unternehmensethik Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV046062400 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern