- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Marketing im GesundheitswesenEinführung - Bestandsaufnahme - Zukunftsperspektiven Jahr: [2019] Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 665 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-20279-8 in die Merkliste | |
|
Titel:
Marketing im Gesundheitswesen
Sonst. Personen: Matusiewicz, David, 1984- ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Stratmann, Frank ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Wimmer, Johannes ¬[Herausgeber] HSTZusatz: Einführung - Bestandsaufnahme - Zukunftsperspektiven Verf.Vorlag: David Matusiewicz, Frank Stratmann, Johannes Wimmer (Hrsg.) Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2019 Jahr: [2019] Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 665 Seiten) Ill.: 90 Seiten Serie/Reihe: FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management GT (Ansetzung): FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management ISBN / ISSN: 978-3-658-20279-8 Preis/Einband: Online Schlagwort: Marketing / Gesundheitswesen Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV046083486 Sprache: ger Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern