- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Corporate Brand ManagementMarken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2019] Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 769 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-24900-7 in die Merkliste | |
|
Titel:
Corporate Brand Management
Sonst. Personen: Esch, Franz-Rudolf ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Tomczak, Torsten ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Kernstock, Joachim ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Langner, Tobias ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Redler, Jörn ¬[Herausgeber] HSTZusatz: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Verf.Vorlag: Franz-Rudolf Esch, Torsten Tomczak, Joachim Kernstock, Tobias Langner, Jörn Redler (Hrsg.) Aufl./Ausgabe: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2019 Jahr: [2019] Jahr: © 2019 Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 769 Seiten) Ill.: Illustrationen ISBN / ISSN: 978-3-658-24900-7 Preis/Einband: Online Schlagwort: Markenpolitik / Strategisches Management Schlagwort: Corporate Identity / Markenimage / Markenpolitik Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV046083560 Sprache: ger Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern