- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Corporate Brand ManagementMarken als Anker strategischer Führung von Unternehmen' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2019] Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 769 Seiten) Auflage: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage Schlagwort: Markenpolitik , Strategisches Management Schlagwort: Corporate Identity , Markenimage , Markenpolitik ISBN / ISSN: 978-3-658-24900-7 in die Merkliste | |
|
Titel:
Corporate Brand Management
Hrsg./Bearb.: Esch, Franz-Rudolf ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Tomczak, Torsten ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Kernstock, Joachim ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Langner, Tobias ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Redler, Jörn ¬[Herausgeber] Schlagwort: Markenpolitik / Strategisches Management Schlagwort: Corporate Identity / Markenimage / Markenpolitik ISBN / ISSN: 978-3-658-24900-7 Zusatz zum Hauptsachtitel: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Jahr: [2019] Jahr: © 2019 Auflage: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Wiesbaden Sprache: ger Erscheinungsform: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |