- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Wie funktioniert Social-Media-Wahlkampf?eine Analyse der digitalen Wahlkampfstrategien zur Europawahl 2019 in Deutschland und Österreich Verfasser: Brodnig, Ingrid, Fuchs, Martin, Hammer, Luca, Holnburger, Josef Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Berlin, Friedrich-Ebert-Stiftung, Internationale Politikanalyse, 2019 Umfang: 1 Online-Ressource (52 Seiten) ISBN: 978-3-96250-389-5 in die Merkliste | |
|
Volltext:
hier klicken Verfasser: Brodnig, Ingrid Verfasser: Fuchs, Martin Verfasser: Hammer, Luca Verfasser: Holnburger, Josef Institution/Veranstaltung: Friedrich-Ebert-Stiftung / Internationale Politikanalyse ¬[Herausgebendes Organ] Titel: Wie funktioniert Social-Media-Wahlkampf? Titelzusatz: eine Analyse der digitalen Wahlkampfstrategien zur Europawahl 2019 in Deutschland und Österreich Verantwortlich: Ingrid Brodnig, Martin Fuchs, Luca Hammer und Josef Holnburger Ersch.-Ort: Berlin Verlag: Friedrich-Ebert-Stiftung, Internationale Politikanalyse Ersch.-Jahr: September 2019 ISBN: 978-3-96250-389-5 Umfang: 1 Online-Ressource (52 Seiten) Serie: Demokratie und Menschenrechte Serie: Studie Sprache: ger Medium: Online |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern