CSR und Sportmanagementjenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzenVerlagsort, Verlag, Jahr: Berlin, Heidelberg, Springer Gabler, [2019] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (LIII, 445 Seiten) Schlagwort: Sport , Management , Corporate Social Responsibility ISBN/ISSN: 978-3-662-59651-7 in die Merkliste | |
|
Titel:
CSR und Sportmanagement
Hrsg./Bearb.: Hildebrandt, Alexandra ¬[Herausgeber] HSTZusatz: jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen Verfasserangabe: Alexandra Hildebrandt Ausgabebez.: 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage Verlagsort: Berlin, Heidelberg Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-662-59651-7 Preis/Einband: Online Jahr: [2019] Jahr: © 2019 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (LIII, 445 Seiten) Serie/Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility Schlagwort: Sport / Management / Corporate Social Responsibility Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV046229348 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern