B2B-Online-Marketing und Social MediaHandlungsempfehlungen und Best PracticesVerfasser: Kreutzer, Ralf T., 1958-, Rumler, Andrea ¬[Verfasser], Wille-Baumkauff, Benjamin Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXXI, 384 Seiten) Schlagwort: Business-to-Business-Marketing , Online-Marketing , Soziale Software ISBN/ISSN: 978-3-658-27675-1 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Kreutzer, Ralf T., 1958-
Verfasser: Rumler, Andrea ¬[Verfasser] Verfasser: Wille-Baumkauff, Benjamin Titel: B2B-Online-Marketing und Social Media HSTZusatz: Handlungsempfehlungen und Best Practices Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff Ausgabebez.: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN/ISSN: 978-3-658-27675-1 Preis/Einband: Online Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr: [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXXI, 384 Seiten) Schlagwort: Business-to-Business-Marketing / Online-Marketing / Soziale Software Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV046325120 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern