- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
B2B-Online-Marketing und Social MediaHandlungsempfehlungen und Best Practices' Verfasser: Kreutzer, Ralf T., 1958-, Rumler, Andrea ¬[Verfasser], Wille-Baumkauff, Benjamin Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXXI, 384 Seiten) Schlagwort: Business-to-Business-Marketing , Online-Marketing , Soziale Software ISBN: 978-3-658-27675-1 in die Merkliste | |
|
Titel:
B2B-Online-Marketing und Social Media
Zusatz zum Titel: Handlungsempfehlungen und Best Practices Verfasser: Kreutzer, Ralf T., 1958- Verfasser: Rumler, Andrea ¬[Verfasser] Verfasser: Wille-Baumkauff, Benjamin Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-27675-1 Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN: 978-3-658-27675-1 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr: [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXXI, 384 Seiten) Illustrationen: 210 Illustrationen, Diagramme Schlagwort: Business-to-Business-Marketing / Online-Marketing / Soziale Software |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern