- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Erfolgsfaktoren technologieorientierter Wettbewerbsstrategieneine modellbasierte Analyse der Wettbewerbswirkungen forschungsintensiver Produktinnovationen' Verfasser: Klein, Martin Verlagsort, Verlag, Jahr: Berlin, Duncker und Humblot, 1998 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (331 Seite : graph. Darst.) Schlagwort: Innovation , Wettbewerbsstrategie Schlagwort2: Produktinnovation , Technologiemanagement , Wettbewerbsstrategie ISBN: 3-428-09193-0 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Titel:
Erfolgsfaktoren technologieorientierter Wettbewerbsstrategien
Zusatz zum Titel: eine modellbasierte Analyse der Wettbewerbswirkungen forschungsintensiver Produktinnovationen Verfasser: Klein, Martin Volltext: hier klicken Verfasserangabe: von Martin Klein Verlagsort: Berlin Verlag: Duncker und Humblot ISBN: 3-428-09193-0 Jahr: 1998 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (331 Seite : graph. Darst.) Serie/Reihe: Universität <Mannheim> / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre der Industrie: Abhandlungen aus dem Industrieseminar der Universität Mannheim ; 51 Band: 51 Hochschulschrift: Dissertation, Universität Mannheim, 1996 Schlagwort: Innovation / Wettbewerbsstrategie Schlagwort: Produktinnovation / Technologiemanagement / Wettbewerbsstrategie |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern