Subskriptionsmodelle im Handelwie Subskriptionen den Konsum automatisierenVerfasser: Bischof, Severin Friedrich Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XV, 50 Seiten) Schlagwort: Marketing , Subskription , Verbraucherverhalten ISBN/ISSN: 978-3-658-29678-0 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Bischof, Severin Friedrich
Titel: Subskriptionsmodelle im Handel Hrsg./Bearb.: Rudolph, Thomas, 1962- HSTZusatz: wie Subskriptionen den Konsum automatisieren Verfasserangabe: Severin Friedrich Bischof, Thomas Rudolph Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN/ISSN: 978-3-658-29678-0 Preis/Einband: Online Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr: [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XV, 50 Seiten) Serie/Reihe: essentials Schlagwort: Marketing / Subskription / Verbraucherverhalten Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV046652032 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern