Interkulturelles Marketing im digitalen ZeitalterStrategien für den globalen MarkterfolgVerfasser: Gutting, Doris Jahr: [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIII, 216 Seiten) Schlagwort: Marketingmanagement , Interkulturelles Management Schlagwort2: Digitalisierung , Internationales Marketing , Künstliche Intelligenz , Markenpolitik ISBN/ISSN: 978-3-658-29429-8 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Gutting, Doris
Titel: Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter HSTZusatz: Strategien für den globalen Markterfolg Verfasserangabe: Doris Gutting ISBN/ISSN: 978-3-658-29429-8 Preis/Einband: Online Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr: [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIII, 216 Seiten) Schlagwort: Marketingmanagement / Interkulturelles Management Schlagwort: Digitalisierung / Internationales Marketing / Künstliche Intelligenz / Markenpolitik Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV046791772 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern