- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Interkulturelles Marketing im digitalen ZeitalterStrategien für den globalen Markterfolg' Verfasser: Gutting, Doris Jahr: [2020] Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 216 Seiten) Schlagwort: Marketingmanagement , Interkulturelles Management Schlagwort: Digitalisierung , Internationales Marketing , Künstliche Intelligenz , Markenpolitik ISBN / ISSN: 978-3-658-29429-8 in die Merkliste | |
|
Titel:
Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter
Verfasser: Gutting, Doris Schlagwort: Marketingmanagement / Interkulturelles Management Schlagwort: Digitalisierung / Internationales Marketing / Künstliche Intelligenz / Markenpolitik ISBN / ISSN: 978-3-658-29429-8 Zusatz zum Hauptsachtitel: Strategien für den globalen Markterfolg Jahr: [2020] Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Wiesbaden Sprache: ger Erscheinungsform: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |