- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Werbung für alle Sinnemultimodale Kommunikationsstrategien Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2020] Umfang: 1 Online-Ressource (vi, 294 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-25129-1 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Titel:
Werbung für alle Sinne
Sonst. Personen: Wahl, Sabine ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Ronneberger-Sibold, Elke, 1950- ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Luttermann, Karin ¬[Herausgeber] HSTZusatz: multimodale Kommunikationsstrategien Verf.Vorlag: Sabine Wahl, Elke Ronneberger-Sibold, Karin Luttermann (Hrsg.) Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer VS Jahr (Ansetzg): 2020 Jahr: [2020] Jahr: © 2020 Umfang: 1 Online-Ressource (vi, 294 Seiten) Ill.: Illustrationen, Diagramme Serie/Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 21 GT (ISN): BV014862117 Bdang. d. GT: Band 21 Serie/Reihe: Research Allg. Fussnoten: Aus dem Vorwort: "Die vorliegenden Beiträge gehen auf das ... Symposium ... zurück, das vom 11. bis 14. September 2013 an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ... ausgerichtet wurde." Schrift/Sprache: Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch ISBN / ISSN: 978-3-658-25129-1 Preis/Einband: Online Schlagwort: Werbung / Multimodalität Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV046834821 Sprache: ger;eng Ersch. Form: s Veroeffentlart: k Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern