Universitaetsbibliothek
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage BVB-Nr. = BV046834821

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

UB Frankfurt(Oder) (1/1)


Werbung für alle Sinne


multimodale Kommunikationsstrategien

Sonstige Pers.: Wahl, Sabine ¬[Herausgeber] ;     Ronneberger-Sibold, Elke, 1950- ¬[Herausgeber] ;     Luttermann, Karin ¬[Herausgeber]    
Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Wiesbaden, Springer VS, 2020
Umfang: 1 Online-Ressource (vi, 294 Seiten)
Schlagwort: Werbung ; Multimodalität
ISBN: 978-3-658-25129-1

 

in die Merkliste | übergeordnete Titel | Permalink

Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
Sonstige Pers.: Wahl, Sabine ¬[Herausgeber]
Sonstige Pers.: Ronneberger-Sibold, Elke, 1950- ¬[Herausgeber]
Sonstige Pers.: Luttermann, Karin ¬[Herausgeber]
Titel: Werbung für alle Sinne
Titelzusatz: multimodale Kommunikationsstrategien
Verantwortlich: Sabine Wahl, Elke Ronneberger-Sibold, Karin Luttermann (Hrsg.)
Ersch.-Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Ersch.-Jahr: [2020]
ISBN: 978-3-658-25129-1
Ersch.-Jahr: © 2020
Umfang: 1 Online-Ressource (vi, 294 Seiten)
Serie: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 21
Serie: Research
Anmerkung: Aus dem Vorwort: "Die vorliegenden Beiträge gehen auf das ... Symposium ... zurück, das vom 11. bis 14. September 2013 an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ... ausgerichtet wurde."
Sprache/Schrift: Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch
Beziehung: Erscheint auch als, Druck-Ausgabe, 978-3-658-25128-4
Notation RVK: AP 17200
Notation RVK: GD 8944
Notation RVK: ES 980
Formschlagwort: Konferenzschrift, 2013, Eichstätt
Schlagwort: Werbung / Multimodalität
LoC-Schlagwort: ¬a Communication
Sprache: ger;eng