- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Werbung für alle Sinnemultimodale Kommunikationsstrategien Sonstige Pers.: Wahl, Sabine ¬[Herausgeber] ; Ronneberger-Sibold, Elke, 1950- ¬[Herausgeber] ; Luttermann, Karin ¬[Herausgeber] Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Wiesbaden, Springer VS, 2020 Umfang: 1 Online-Ressource (vi, 294 Seiten) Schlagwort: Werbung ; Multimodalität ISBN: 978-3-658-25129-1 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Volltext:
hier klicken Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Sonstige Pers.: Wahl, Sabine ¬[Herausgeber] Sonstige Pers.: Ronneberger-Sibold, Elke, 1950- ¬[Herausgeber] Sonstige Pers.: Luttermann, Karin ¬[Herausgeber] Titel: Werbung für alle Sinne Titelzusatz: multimodale Kommunikationsstrategien Verantwortlich: Sabine Wahl, Elke Ronneberger-Sibold, Karin Luttermann (Hrsg.) Ersch.-Ort: Wiesbaden Verlag: Springer VS Ersch.-Jahr: [2020] ISBN: 978-3-658-25129-1 Ersch.-Jahr: © 2020 Umfang: 1 Online-Ressource (vi, 294 Seiten) Serie: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 21 Serie: Research Anmerkung: Aus dem Vorwort: "Die vorliegenden Beiträge gehen auf das ... Symposium ... zurück, das vom 11. bis 14. September 2013 an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ... ausgerichtet wurde." Sprache/Schrift: Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch Beziehung: Erscheint auch als, Druck-Ausgabe, 978-3-658-25128-4 Notation RVK: AP 17200 Notation RVK: GD 8944 Notation RVK: ES 980 Formschlagwort: Konferenzschrift, 2013, Eichstätt Schlagwort: Werbung / Multimodalität LoC-Schlagwort: ¬a Communication Sprache: ger;eng |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern