InfoGuide

Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = BV046927969

Suchanfrage ändern

lokale Datenbank (1/1)


Basiswissen Marketing


Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Verfasser: Spindler, Gerd-Inno    
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020
Umfang: 1 Online-Ressource (XIX, 244 Seiten, 235 Abb. in Farbe)
ISBN / ISSN: 978-3-658-30963-3

 

in die Merkliste | Permalink

Verfasser: Spindler, Gerd-Inno
Titel: Basiswissen Marketing
HSTZusatz: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Verf.Vorlag: von Gerd-Inno Spindler
Aufl./Ausgabe: 2nd ed. 2020
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Imprint: Springer Gabler
Jahr (Ansetzg): 2020
Jahr: 2020
Umfang: 1 Online-Ressource (XIX, 244 Seiten, 235 Abb. in Farbe)
Serie/Reihe: Springer eBook Collection
ISBN / ISSN: 978-3-658-30963-3
DDC: 658.8
Schlagwort 710: Marketing
Stichwort: Absatzstrategien
Stichwort: Direktmarketing
Stichwort: Distribution
Stichwort: Kundenzufriedenheit
Stichwort: Relationship Marketing
Stichwort: Strategisiches Marketing
Abstract: Marketing als Prozess -- Strategisches Marketing -- Kaufverhalten und Kaufentscheidung -- Marktforschung -- Relationship-Marketing -- Die 4 Instrumente des Marketing-Mix -- Reibungspunkte im Marketing-Alltag -- Wichtige gesetzliche Regelungen
Abstract: Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools – auf den Punkt aufbereitet. Mithilfe von einprägsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierende, Auszubildende, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständige oder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.
Schlagwort: Marketing
Verbundkatalog: BVB
Verbund-ISN: BV046927969
Sprache: ger
ErschLand: XA-DE
Ersch. Form: m
Literaturtyp: l
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken