- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Basiswissen MarketingQuick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende Verfasser: Spindler, Gerd-Inno Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020 Umfang: 1 Online-Ressource (XIX, 244 Seiten, 235 Abb. in Farbe) ISBN / ISSN: 978-3-658-30963-3 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Spindler, Gerd-Inno
Titel: Basiswissen Marketing HSTZusatz: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende Verf.Vorlag: von Gerd-Inno Spindler Aufl./Ausgabe: 2nd ed. 2020 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Imprint: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2020 Jahr: 2020 Umfang: 1 Online-Ressource (XIX, 244 Seiten, 235 Abb. in Farbe) Serie/Reihe: Springer eBook Collection ISBN / ISSN: 978-3-658-30963-3 DDC: 658.8 Schlagwort 710: Marketing Stichwort: Absatzstrategien Stichwort: Direktmarketing Stichwort: Distribution Stichwort: Kundenzufriedenheit Stichwort: Relationship Marketing Stichwort: Strategisiches Marketing Abstract: Marketing als Prozess -- Strategisches Marketing -- Kaufverhalten und Kaufentscheidung -- Marktforschung -- Relationship-Marketing -- Die 4 Instrumente des Marketing-Mix -- Reibungspunkte im Marketing-Alltag -- Wichtige gesetzliche Regelungen Abstract: Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools – auf den Punkt aufbereitet. Mithilfe von einprägsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierende, Auszubildende, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständige oder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen. Schlagwort: Marketing Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV046927969 Sprache: ger ErschLand: XA-DE Ersch. Form: m Literaturtyp: l Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern