Sie sind aktuell aktiv in: Campus Treskowallee
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = BV046927969

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

Bibliothekskatalog (1/1)


Basiswissen Marketing

Auflage: 2nd ed. 2020
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Verfasser: Spindler, Gerd-Inno    
Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIX, 244 Seiten, 235 Abb. in Farbe)
Schlagwort: Marketing
ISBN: 978-3-658-30963-3

 

in die Merkliste | Permalink

Sprache:
ger
Verfasser: Titel:
Basiswissen Marketing
Zusatz:
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Verf.Vorlag:
von Gerd-Inno Spindler
Ort/Verlag/ISBN:
Wiesbaden
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden
Ort/Verlag/ISBN:
Wiesbaden
Verlag:
Imprint: Springer Gabler
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (XIX, 244 Seiten, 235 Abb. in Farbe)
Schlagwort: Notation:
QP 600
Schlagwort 710:
Marketing
Serie/Reihe:
Springer eBook Collection
DDC:
658.8
Abstract:
Marketing als Prozess -- Strategisches Marketing -- Kaufverhalten und Kaufentscheidung -- Marktforschung -- Relationship-Marketing -- Die 4 Instrumente des Marketing-Mix -- Reibungspunkte im Marketing-Alltag -- Wichtige gesetzliche Regelungen
Abstract:
Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools – auf den Punkt aufbereitet. Mithilfe von einprägsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierende, Auszubildende, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständige oder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.