- Suche
- Einfache Suche
- neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- Interne Bestellung
Basiswissen MarketingAuflage: 2nd ed. 2020Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende Verfasser: Spindler, Gerd-Inno Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIX, 244 Seiten, 235 Abb. in Farbe) Schlagwort: Marketing ISBN: 978-3-658-30963-3 in die Merkliste | |
|
Sprache: ger
Verfasser:
Titel: Basiswissen Marketing
Zusatz: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Verf.Vorlag: von Gerd-Inno Spindler
Ort/Verlag/ISBN: Wiesbaden
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Ort/Verlag/ISBN: Wiesbaden
Verlag: Imprint: Springer Gabler
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIX, 244 Seiten, 235 Abb. in Farbe)
Schlagwort:
Notation: QP 600
Schlagwort 710: Marketing
Serie/Reihe: Springer eBook Collection
DDC: 658.8
Abstract: Marketing als Prozess -- Strategisches Marketing -- Kaufverhalten und Kaufentscheidung -- Marktforschung -- Relationship-Marketing -- Die 4 Instrumente des Marketing-Mix -- Reibungspunkte im Marketing-Alltag -- Wichtige gesetzliche Regelungen
Abstract: Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools – auf den Punkt aufbereitet. Mithilfe von einprägsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierende, Auszubildende, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständige oder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.
|
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern
Kürzel | Standort |
---|---|
60 | Mediathek |
Zentralbibliothek Campus Treskowallee | |
82 | Lesesaal 1, Zeitschriftenmagazin |
83 | Gebäude B, Zeitschriftenmagazin |
90 | Ausleihe |
91 | Lesesaal 2 |
92 | Lesesaal 1 |
Bibliothek Campus Wilhelminenhof | |
94, 97, 98, 99 | Bibliothek Wilhelminenhof |