webOPAC

BHS-Bibliothek Berlin
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage = BV046927969

Suchanfrage ändern Speichern Versenden

Katalog der Berliner Hochschule für Technik (1/1)


Basiswissen Marketing


Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende'
Verfasser: Spindler, Gerd-Inno    
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020
Umfang: 1 Online-Ressource (XIX, 244 Seiten, 235 Abb. in Farbe)
Auflage: 2nd ed. 2020
Schlagwort: Marketing
ISBN / ISSN: 978-3-658-30963-3

 

in die Merkliste | Permalink

Titel: Basiswissen Marketing
Verfasser: Spindler, Gerd-Inno
Schlagwort: Marketing
ISBN / ISSN: 978-3-658-30963-3
Zusatz zum Hauptsachtitel: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Jahr: 2020
Auflage: 2nd ed. 2020
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Imprint: Springer Gabler
Verlagsort: Wiesbaden
Sprache: ger
Abstract: Marketing als Prozess -- Strategisches Marketing -- Kaufverhalten und Kaufentscheidung -- Marktforschung -- Relationship-Marketing -- Die 4 Instrumente des Marketing-Mix -- Reibungspunkte im Marketing-Alltag -- Wichtige gesetzliche Regelungen
Abstract: Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools – auf den Punkt aufbereitet. Mithilfe von einprägsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierende, Auszubildende, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständige oder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.
Erscheinungsform: m
Serie/Reihe: Springer eBook Collection
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken