- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Ökonomische und soziologische TourismustrendsStrategien und Konzepte im globalen Destinationsmarketing' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 473 Seiten) Schlagwort: Tourismusindustrie , Tourismusmarketing , Destinationsmarketing ISBN: 978-3-658-29640-7 in die Merkliste | |
|
Titel:
Ökonomische und soziologische Tourismustrends
Zusatz zum Titel: Strategien und Konzepte im globalen Destinationsmarketing Hrsg./Bearb.: Pietzcker, Dominik ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Vaih-Baur, Christina ¬[Herausgeber] Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-29640-7 Verfasserangabe: herausgegeben von Dominik Pietzcker, Christina Vaih-Baur Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH ISBN: 978-3-658-29640-7 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr: [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 473 Seiten) Schlagwort: Tourismusindustrie / Tourismusmarketing / Destinationsmarketing |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern