Digital Listening für UnternehmenEntscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und PersonalmarketingVerfasser: Grothe, Martin Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XV, 294 Seiten) Schlagwort: Business Intelligence , Soziale Software ISBN/ISSN: 978-3-658-31104-9 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Grothe, Martin
Titel: Digital Listening für Unternehmen HSTZusatz: Entscheiderwissen für Corporate Security, Personenschutz, Market Intelligence und Personalmarketing Verfasserangabe: Martin Grothe Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH ISBN/ISSN: 978-3-658-31104-9 Preis/Einband: Online Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr: [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XV, 294 Seiten) Schlagwort: Business Intelligence / Soziale Software Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV046974318 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern